Unternehmen / / iF DESIGN AWARD 2017 – and the winner is …

iF DESIGN AWARD 2017 – and the winner is …

Und wieder haben wir es geschafft, dieses Jahr erhalten gleich drei unserer neuen Produktserien die Auszeichung »winner« des iF DESIGN AWARDS: io und lui spotlights sowie unsere neue Leuchtenserie Mito, die Mitte des Jahres auf den Markt kommt. Alle drei konnten die 58-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch die Verbindung des charakteristischen Occhio Designs mit bester Lichtqualität und innovativen Bedienfunktionen überzeugen.

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD eine weltweit anerkannte Auszeichnung für herausragende Gestaltung und als Symbol für einzigartige Designleistungen international etabliert. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 5.575 Einreichungen aus 59 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.