Unternehmen / / Auszeichnungen für das »who is who« der deutschen Lichtbranche

Auszeichnungen für das »who is who« der deutschen Lichtbranche
Mai 2015 Zur Verleihung des deutschen Lichtdesignpreises traf sich am 12. Mai im Münchner Löwenbräukeller das »who is who« der deutschen Lichtbranche. Über 500 Gäste wohnten der feierlichen Veranstaltung bei, bei der 13 Lichtplanungsbüros die anerkannte Auszeichnung in den verschiedenen Kategorien erhielten und Peter Andres als Lichtdesigner des Jahres geehrt wurde. Occhio war als Hauptsponsor mit dabei. Unser Geschäftsführer Klaus-Peter Siemssen hatte die Ehre, den Preis in der Kategorie »Hotel + Wohnen« an »pokorny Lichtarchitektur und podpod design« für die Lichtplanung des Park Hyatt Hotel in Wien zu vergeben! Veranstalter des Deutschen Lichtdesignpreis, der in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen wurde und sich als Indikator qualitativ hochwertiger Beleuchtungskonzepte… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.