Unternehmen / / Das erste »Occhio Hotel«:IZB Residence Campus at Home

Das erste »Occhio Hotel«: IZB Residence Campus at Home
Das Designhotel »IZB Residence Campus at Home« wurde vor wenigen Wochen feierlich eingeweiht: Es ist das erste Hotel, das komplett mit Occhio ausgestattet ist. Der Campus Tower beherbergt Wissenschaftler und Geschäftsreisende aus aller Welt. Er bildet den kommunikativen Mittelpunkt des Campus Martinsried und wird mit seiner besonderen Architektur zum unverwechselbaren Wahrzeichen. Schon allein wegen seiner Höhe von 27 Metern sticht der Solitär aus dem Zweckbauten-Einerlei des Campus hervor. Auf einem triangelförmigen Grundriss erhebt sich ein eleganter siebengeschossiger Baukörper, dessen Glasfront von weißen Aluminiumbändern umschlungen ist. Auch im Inneren ist das zentrale Thema der fließende Raum: In allen Geschossen werden die verschiedenen Nutzungsbereiche ineinander verwoben… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.