Unternehmen / / Großes Hafenfest zur offiziellen Eröffnung des Rheinauhafens

Großes Hafenfest zur offiziellen Eröffnung des Rheinauhafens

Juni 2014

Nach zwölfjähriger Bauzeit feierte der Rheinauhafen seine offizielle Eröffnung. Mit einem großen Hafenfest lud der neue Stadtteil ein, das Quartier am Rhein zu besuchen, zu erleben und zu genießen. Eigens zu diesem Anlass haben wir den Occhio store zu einem Café umgestaltet.
Bei Kaffeespezialitäten, Tartelettes mit Crême patissière, frische Erdbeeren und einem Glas Crêmant d’Alsace konnten die zahlreichen Besucher den Blick auf den Rheinauhafen genießen.

Unterstützt wurden wir von Henning's Catering aus der Südstadt. Der gesamte Erlös kommt dem Förderverein des Kinderkrankenhauses Amsterdamerstraße Köln e.V. zu Gute.

Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.