Unternehmen / / io mit »Gold« vom DDC ausgezeichnet

io mit »Gold« vom DDC ausgezeichnet

Dezember 2012

Die Leuchtenserie Occhio io wurde beim Wettbewerb »Gute Gestaltung 13« des Deutschen Designer Clubs (DDC) gleich zweimal mit der höchsten Auszeichnung ausgezeichnet: Sowohl für das Produktdesign als auch für den Imagefilm »io movie« (von Martin et Karczinski) gab es die begehrte Gold-Medaille.

Eingereicht wurden insgesamt 526 Beiträge in acht Kategorien. Eine Jury aus 47 Fachleuten aus den Bereichen Design, Wirtschaft und Kultur bewertete die eingereichten Arbeiten und vergab insgesamt 164 Auszeichnungen – davon nur acht in Gold.

Der DDC ist eine Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gute Gestaltung in Deutschland und darüber hinaus zu fördern und damit zu zeigen, dass gutes Design Werte steigert und ein unverzichtbarer Faktor wirtschaftlichen Erfolges ist.

Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.