Unternehmen / / Living In Style: Zuhause bei Starbloggerin Lena Terlutter

Living In Style: Zuhause bei Starbloggerin Lena Terlutter
Mit mehr als 350.000 Followern auf Instagram zählt Lena Terlutter zur Star-Riege der deutschen Blogger. Wir haben die frischgebackene 3-fach-Mama in ihrer neu-bezogenen Immobilie in Köln besucht. Dort lebt die Fashionista und Inhaberin zweier trendiger Modeboutiquen mit Mann und Kindern in einem elegant-renovierten Gutshof mit charakteristischen hohen Decken und großzügig-geschnittenen, luftigen Räumen. Stilsicherheit beweist Lena auch im neuen Zuhause der Familie: Dabei setzt sie ganz auf einen klaren, modernen Stil - mit hellen, pastelligen Farben, kombiniert mit Naturmaterialien wie Holz. "Mit hellen Tönen fühle ich mich am wohlsten, im mag es von Helligkeit und Freundlichkeit umgeben zu sein", so Lena über ihr neues Zuhause. Welches Licht die neuen vier Wände illuminieren sollte… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.