Unternehmen / / Mito Launch Event im Occhio store Köln

Mito Launch Event im Occhio store Köln
Oktober 2017 Am 26. Oktober präsentierte Occhio Gründer und Designer Axel Meise die neue Leuchte Mito - den Mythos des Lichts. Zur Produktvorstellung bei Häppchen und Aperitiv war ein exklusiver Kreis aus Kunden, Architekten und Partner geladen. Neben Axel Meise freute sich Olaf Holländer und sein Occhio Team über interessante Gespräche und ein einen wundervollen Abend. Mit Mito geht Occhio vollkommen neue Wege im Leuchtendesign: wie ein Schmuckstück - so kunstvoll gearbeitet. Der fein definierte »cut« ist das charakteristische Merkmal der Mito, die hochwertige Verarbeitung kommt hier besonders gut zur Geltung. Die Steuerung der Pendelleuchte Mito sospeso erfolgt berührungslos und direkt dort, wo das Licht entsteht – am Leuchtenkopf. Dank innovativer Sensorik wird das Licht per… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.