Unternehmen / / Occhio auf Erfolgskurs in Skandinavien

Occhio auf Erfolgskurs in Skandinavien
Auf der Stockholm Furniture & Light Fair wurden vom 6. bis 10. Februar 2018 nur die neuesten Produkte, Materialien und Technologien im Interior- und Lichtbereich vorgestellt. Bereits im vergangenen Jahr hat die Messe mehr als 400.000 Besucher aus über 60 Ländern angezogen. Dieses Jahr war auch Occhio erfolgreich als Aussteller mit einem aufmerksamkeitsstarken Stand vertreten und begeisterte viele Besucher mit seinen innovativen Produktkonzepten. Mit der Teilnahme an der Stockholm Furniture & Light Fair konnte Occhio seine Bekanntheit im Raum Skandinavien weiter auszubauen. Gleichzeitig wurde am 08. Februar 2018 die erste Occhio gallery by DECO NATION in Stockholm eröffnet. Mit dem multifunktionalen Store-Konzept bietet sich in Schwedens Hauptstadt nun die Möglichkeit, das Occhio… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.