Unternehmen / / Occhio beweist Innovationskraft auf der Interieur 2014 in Kortrijk

Occhio beweist Innovationskraft auf der Interieur 2014 in Kortrijk
Oktober 2014 Auch dieses Jahr war Occhio wieder mit einem Messestand auf der Interieur in Kortrijk vertreten und lockte zahlreiche Besucher an. Zentrales Symbol des Messeauftritts war dabei das »Plus«, das den Umgang des Unternehmens mit dem Technologiewandel beschreibt: Occhio nutzt ihn, um Mehrwert für den Anwender zu generieren. Alle Occhio Produktneuheiten sind in neuester LED-Technologie verfügbar. Neben höchster Effizienz sorgen die Occhio »high color« LED für beste Farbwiedergabe und damit für Lichtqualität auf höchstem Niveau. Occhio zeigt, wie Gestaltung, Funktion und Lichttechnik eine gelungene Symbiose eingehen. Konzeption, Gestaltung und Realisierung des Messeauftritts verantwortete Jürgen Drändle von Drändle 70|30 in enger Zusammenarbeit mit der Markenagentur Martin… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.