Unternehmen / / Occhio ist attraktivste Leuchtenmarke im Luxussegment

Occhio ist attraktivste Leuchtenmarke im Luxussegment
Januar 2014 Die WirtschaftsWoche, Deutschlands meist gelesenes Wirtschaftsmagazin, hat in Zusammenarbeit mit Biesalski & Company und Brand Networks die attraktivsten Luxusmarken in Deutschland ermittelt. Occhio ist als Neueinsteiger im Ranking unter den Top 30 vertreten. 2012 von Biesalsky & Company noch als »heimlicher Star« und »exklusiver Trendsetter mit größtem Potenzial« bewertet, hat Occhio nun den Sprung in die Liste der wichtigsten etablierten Luxusmarken geschafft – und belegt damit den inoffiziellen ersten Platz unter den deutschen Design-Leuchtenherstellern. Alle zwei Jahre untersucht die WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit den Markenspezialisten Brand Networks und Biesalski & Company über 100 deutsche Luxusmarken. Dabei werden 163 Branchenexperten befragt… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.