Unternehmen / / Occhio lässt Rolls-Royce strahlen

Occhio lässt Rolls-Royce strahlen
September 2013 Rolls-Royce Motor Cars gilt als der exklusivste Hersteller von Luxusautomobilen weltweit und steht für zeitlose Eleganz, höchste Qualität und feinste Detaillösungen. Auf dem Genfer Autosalon 2013 präsentierte die britische Traditionsmarke den mit Spannung erwarteten Wraith Coupé, den mit 632 PS »stärksten Rolls-Royce aller Zeiten«. Der Aufsehen erregende Messestand wurde mit verschiedenen Leuchten des Occhio Systems ins rechte Licht gesetzt. Die unterschiedlichen Funktionsbereiche – von der Showfläche bis zu den Arealen für Beratung, Bemusterung und Rekreation – wurden jeweils optimal ausgeleuchtet, bei durchgängiger Gestaltung von formal ähnlichen Ein- und Aufbaustrahlern, Pendelleuchten und Schienenstrahlern. Der Messestand hatte seine Premiere auf dem Genfer… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.