Unternehmen / / Occhio läutet mit EMH Partners die nächste Wachstumsphase ein

Occhio läutet mit EMH Partners die nächste Wachstumsphase ein
18 Jahre nach Gründung läutet Occhio eine neue Wachstumsphase ein. Um die dynamische Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren fortzuschreiben, hat Axel Meise mit dem in München und London ansässigen Beteiligungsunternehmen EMH Partners erstmals einen unternehmerischen und finanzstarken Partner an Bord geholt. EMH Partners bringt via Kapitalerhöhung Wachstumskapital in deutlich zweistelliger Millionenhöhe ein und erwirbt damit eine Minderheitsbeteiligung in Höhe von 44 Prozent. Mehrheitsgesellschafter der Occhio GmbH bleiben Axel und Susann Meise. »Wir gehören zu den wachstumsstärksten Unternehmen der Lichtbranche, aber unser Potential haben wir bei weitem noch nicht ausgeschöpft«, sagt Unternehmensgründer und CEO Axel Meise. »Mit EMH Partners haben wir einen starken… Mehr anzeigen
Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.