Unternehmen / / Più plus erhält iF DESIGN AWARD 2016

Più plus erhält iF DESIGN AWARD 2016

Januar 2016

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD eine weltweit anerkannte Auszeichnung für herausragende Gestaltung und als Symbol für einzigartige Designleistungen international etabliert. Daher freuen wir uns umso mehr, dass unser neues Strahlersystem Più plus den iF DESIGN AWARD 2016 gewonnen hat. Die Zahl der Bewerber war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter mehr als 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Più plus vereint ein umfassendes, modulares System mit puristischem Design und bietet dank grenzenloser Einsatzmöglichkeiten für jede Situation die perfekte Lichtlösung.

Um die Occhio Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in ihrem Browser.