Zum Inhalt springen
Occhio Gioia Tischleuchte Homeoffice Luxus

Gioia – to those who strive for new horizons

Gioia eröffnet neue Horizonte. Eine Skulptur im Raum, mit beeindruckender Beweglichkeit, innovativen Funktionen, punktgenauem Licht – einfach faszinierend.
Leseleuchte Gioia lettura Occhio
Gioia head phantom
Gioia head phantom
Gioia Gelenk
Tischleuchte Gioia tavolo black phantom

Helligkeit, wo immer ich sie mir wünsche. Licht genau so, wie ich es gerade brauche. Unendliche Beweglichkeit, wie ich sie mir immer erträumt habe. Das faszinierende Gefühl von Schwerelosigkeit. Und eine geradezu skulpturale Erscheinung, die sich ständig verändert. Ein Traum wird wahr – Gioia.

bewegliche Tischleuchte
Stehleuchte Gioia lettura phantom
Tischleuchte Gioia tavolo black phantom

Licht, das auf meine Handbewegung reagiert. Das ich frei nach oben oder unten dirigiere, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen. Dessen Farbe ich jederzeit verändern kann und das mir so Konzentration oder Entspannung schenkt. Das ich mühelos dahin bewege, wo ich es brauche – so breit oder fokussiert, wie ich es möchte. Gioia, das bedeutet Freude – Freude an der Magie perfekten Lichts.

Axel Meise Gioia a design story

Ein Traum wird Wirklichkeit. Occhio Gründer und Chefdesigner Axel Meise präsentiert die Weltneuheit Gioia. Eine Skulptur im Raum, mit beeindruckender Beweglichkeit, über Gesten dirigierbare, magische Lichtwirkungen. Erfahren Sie in unserem Film mit Axel Meise mehr über die Design Story von Gioia.

Mehr erfahren
Gioia IF Logo rechts

Ausgezeichnetes Design: Gioia gewinnt Gold beim iF Design Award. Die Jury war begeistert und prämiert Gioia als ‚Gold Winner‘ in der Kategorie ‚Lighting‘. Ein ganz besonderes Ergebnis, denn aus über 11.000 Einreichungen wurden die 75 Herausragendsten auserwählt.