Bestellen bei Occhio
Bestellen
Brauche ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Sie können auch ohne Registrierung mit einem Gast Login bestellen. Ein Kundenkonto einzurichten hat aber den Vorteil, dass Sie den Status Ihrer Bestellung und alle Informationen zu Ihrer Konfiguration jederzeit online abrufen können.
Und: durch das Bestellen mit einem Kundenkonto erhalten Sie automatisch die 5-Jahres Garantieregistrierung für alle bestellten Leuchten gratis dazu.
Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen.
Kein Problem, klicken Sie einfach auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit einem Link für ein neues Passwort.
Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben, kann ich diese noch ändern?
Leider kann die Lieferadresse systembedingt im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Sie können aber ganz einfach Ihre Bestellung stornieren, Ihre Konfiguration wieder aufrufen und bei einer erneuten Bestellung die richtige Lieferadresse eintragen.
Ihre Konfiguration können Sie aus der Bestellbestätigungs-E-Mail jederzeit wieder aufrufen.
Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Leider kann eine Bestellung systembedingt im Nachhinein nicht verändert werden, Sie können aber ganz einfach Ihre Bestellung stornieren, Ihre Konfigurationen aus der Bestätigungsmail wieder aufrufen, die gewünschte Änderungen vornehmen und neu bestellen.
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Nach Absenden Ihrer Bestellung können Sie diese in Ihrem persönlichen Bereich Ihres Kundenkontos sehen. Zudem bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Sobald der Auftrag von unseren Mitarbeitern geprüft wurde, erhalten Sie zudem eine Auftragsbestätigung via E-Mail.
Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?
myOcchio bietet die Zahlung per Kreditkarte (Visa und MasterCard) und Paypal an.
Wann wird mir das Geld abgebucht?
Das Konto wird sofort belastet, so haben Sie volle Transparenz. Im Falle von Stornierung oder Widerruf buchen wir Ihnen die Summe umgehend wieder auf das eingesetzte Zahlungsmittel zurück.
Ist die Zahlung bei myOcchio sicher?
Die Zahlungsabwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Payone, einem Unternehmen der Sparkassengruppe. Selbstverständlich erfolgt die Übertragung Ihrer Zahlungsdaten verschlüsselt. Occhio selbst durchläuft regelmäßig die DSS-Zertifizierung für sichere Kreditkartenabrechnung im Internet.
Lieferung und Versand
Ist der Versand kostenlos?
Der Versand erfolgt mit UPS.
Lieferbedingung | Frachtkosten |
---|---|
Frachtfrei ab 300,00 EUR "A" | 20,00 EUR |
Frachtfrei ab 300,00 EUR "D" | 10,00 EUR |
Frachtfrei ab 380,00 EUR "ITA" | 25,00 EUR |
DDP (frachtfrei ab 500,00 EUR "CH") | 25,00 EUR |
Frachtfrei ab 500,00 EUR "E" | 25,00 EUR |
Frachtfrei ab 500,00 EUR "GB" | 25,00 EUR |
Welche Länder werden von myOcchio beliefert?
Occhio liefert zur Zeit in folgende Länder:
- Belgien
- Dänemark
- Deutschland
- Estland
- Frankreich
- Griechenland
- Italien
- Lettland
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Slowakei
- Slowenien
- Spanien
- Tschechische Republik
- UK
- Ungarn
Für alle anderen Länder können Sie nach der Konfiguration im Warenkorb von myOcchio ein Angebot von einem Occhio Händler in Ihrer Nähe anfordern.
Anmerkung: aus steuerrechtlichen Gründen müssen Ihre Rechnungs- und Lieferadresse im gleichen Land liegen.
Wohin kann meine Lieferung erfolgen?
Sie haben die Wahl, ob Sie die Leuchte direkt nach Hause, an eine beliebige andere Adresse oder zu Ihrem Occhio Servicepartner geliefert werden soll, wo Sie die Leuchte dann bequem abholen können.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt ein bis zwei Wochen. Sollte sich die Lieferung einer Bestellung ausnahmsweise verzögern, werden wir Sie sofort informieren.
Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Sofern Sie einen Account bei myOcchio angelegt haben, können Sie den Bearbeitungs- und Lieferstatus in Ihrem persönlichen Bereich einsehen. Außerdem bekommen Sie (auch ohne Kundenkonto) nach dem Versand eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Gewährleistung und Garantie
Meine Leuchte hat einen Defekt / kam beschädigt an.
Occhio hat sehr hohe Ansprüche an Design, Funktion und Qualität. Wir prüfen jede Leuchte eingehend vor dem Versand. Sollte dennoch ein Defekt bei Ihnen auftreten, setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Servicepartner oder myOcchio in Verbindung.
Welche Garantieleistungen bietet Occhio?
Wir bieten standardmäßig eine 2-Jahres Garantie auf alle Leuchten.
Wenn Sie sich bei myOcchio registriert haben, profitieren Sie aber automatisch von der 5-Jahres Garantieverlängerung.
Um von dieser zu profitieren, können Sie sich auch im Nachhinein noch registrieren, schicken Sie uns hierfür einfach eine E-mail mit Ihrer Bestellnummer, Namen, Adresse, E-mail und Telefonnummer an my@occhio.de.
Service Partner
Warum muss man einen Servicepartner wählen?
Occhio bietet hochwertige Leuchtensysteme an; um diesem Anspruch gerecht zu werden, stellen wir bei jedem Onlinekauf sicher, dass Ihnen mit dem Occhio Servicepartner immer ein kompetenter Ansprechpartner bei Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite steht.
Bieten Sie einen Montageservice an?
Sie können bei jeder Bestellung auch einen Montageservice mit anfragen. Ihr ausgewählter Servicepartner wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Angebot dazu erstellen.
Stornierung und Widerruf
Ich habe versehentlich bestellt, und möchte von meiner Bestellung zurücktreten. Was muss ich tun?
Bitte teilen Sie uns umgehend mit, dass Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen.
Das gilt sowohl für Stornierungen – also bevor Sie die Ware erhalten haben - als auch im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist nach Erhalt der Ware.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Occhio GmbH, Wiener Platz 7, 81667 München, Telefonnummer: +49-89-4477 8630, Telefaxnummer: +49-89-4477 8639, E-Mail-Adresse: my@occhio.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (postalisch, per Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können Ihren Widerruf auch bequem in Ihrem myOcchio Account in der Detailansicht Ihrer Bestellung unter „Fragen & Reklamation“ vornehmen.
Wie lange kann ich meine Leuchte zurückgeben?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Waren ohne Angabe von Gründen Ihr Widerrufsrecht ausüben.
Wie erfolgt die Rückgabe der Ware?
Bitte schicken Sie die Ware sicher verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse:
Occhio GmbH
Betreff: myOcchio Retoure
Wiener Platz 7
81667 München
Deutschland.
Nach der Eingangsprüfung erhalten Sie umgehend Bescheid von uns.
Wir empfehlen unseren Kunden, die Rücksendung versichert zu versenden.
Wichtig:
Legen Sie bitte unbedingt einen Ausdruck Ihrer Bestellung oder ein sonstiges Schreiben mit der Occhio Bestellnummer bei, damit die Ware eindeutig Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann!
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Occhio wird den gezahlten Kaufpreis über die beim Kauf genutzte Zahlungsmethode zurückerstatten, sofern die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns eintrifft.
Sobald Ihre Rückerstattung angewiesen wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail als Bestätigung.
Üblicherweise erfolgt die Rückzahlung innerhalb von einem bis sieben Werktagen. Je nach Kartenaussteller bzw. Zahlungsanbieter kann es bis zu zehn Tage ab dem Datum der Rückerstattung dauern, bis der Betrag auf Ihrem Kontoauszug oder Konto erscheint.
Occhio near you
Download Center
Find more information in our Download Center